Rebellen ohne Grund


Verfasst am Mai 31st, von Frieder in Lyrics. Keine Kommentare

Du stehst vor mir, siehst mich an
Haben uns lang nicht mehr gesehen
Hab dich vermisst
Doch ist der alte Zauber wieder da
Denn unser anders sein
War immer schon charmant
Damals war alles neu und laut
Alles aufregend und schnell
Keine Nächte ohne Mond
Wir waren Rebellen – Rebellen ohne Grund

Und es gab Freundschaft, es gab Kampf
Da war ein Ruf nach Sicherheit
Ganz unbewusst
Es gab Misstrauen, Dienst nach Plan
Jede Vermeidungsstrategie
Und dann der Bruch
Trotzdem die Ängste überwinden
Die Grenzen hinterfragen,
wieder aufstehen und erkennen

Wir waren Rebellen ohne Grund
Hielten es immer wieder aus
Erfanden uns immer wieder neu
Wir waren Rebellen
Rebellen ohne Grund
Haben alle Grenzen hinterfragt
Damit‘s so wird, wies früher war
Wir waren Rebellen
Rebellen ohne Grund

Jetzt pack dein Kind
Komm mit mir mit
Bevor das große böse Nichts uns alle frisst
Wir wollen Leben
Brauchen Mut
Tausch deine warme Hütte
Gegen Hoffnung ein

Unser Zigeunerblut soll strömen
Komm ich trag dich durch die Tür
Damit wir sind, so wie wir sind
Einfach Rebellen -

Rebellen ohne Grund …
Wir sind Rebellen ohne Grund …

Unser Zigeunerblut soll strömen …

… Rebellen ohne Grund
Wir stehen immer wieder auf
Wir müssen immer wieder raus
Wir sind Rebellen – Rebellen ohne Grund …

Musik: Frieder Wolff – Text: Frieder Wolff, Joni Raeder





Hinterlasse eine Antwort



NEWS

Immer dranbleiben! Hier findet Ihr die neuesten Infos zu Frieder Wolff mit Band über Konzerte, seine Musik und vieles mehr.

Buch veröffentlicht: Die Maus, die im Türstock krabbelt

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei bin ich gegangen – das alles und noch viel mehr könnt ... Weiter »

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei

Nachdem auch heute mein Knie gehalten hat, habe ich absolut alles aus meinem Rucksack geworfen (inklusive aller Hygieneartikel, ... Weiter »

Neue EP mit vier Song – Download umsonst :-)

Hallo Freunde und Fans, nach zwei Monaten Arbeit und intensivem, aber auch sehr schönem Ringen um den ... Weiter »

Singer-Songwriter-Rotation #1 @ Stragula

Gemeinsam mit zwei anderen Münchner Sangeskünstlern trete ich an diesem Samstagabend auf der Bühne des Stragula mit abwechselnden ... Weiter »

Über das Schreiben …

Nein, es geht nicht – die Dinge müssen geklärt werden! Ich sitze hier und er will ... Weiter »

Frieder Wolff im Studio bei Tobias Siegert

Mit Tobias Siegert von Minga-Records hat Frieder Wolff & Band einen neuen Partner gewonnen! Momentan wird ... Weiter »

Konzert im Club Chateau

Hey Freunde, meine vier Musiker und ich rocken am Donnerstag, den 27. 9. den Club Chateau. Das ... Weiter »