Neues Video: “Rebellen ohne Grund”


Verfasst am Juni 1st, von Frieder in Media, News. 4 comments

Neues Video: “Rebellen ohne Grund”

Unser neues und schönstes Sommervideo mit Rebellen- und Lagerfeuerromantik :-)





4 Kommentare zu “Neues Video: “Rebellen ohne Grund””

  1. Nadine sagt:

    Da ich mit einer leicht fiebrigen Erkrankung darniederliege, dachte ich, ich hätte mich getäuscht in einer leichten Fieberwirrnis. Aber nein! MEIN Studienfreund in einem Film-ooooooooooooooooooooooooooooooooooooh – in einem Liebesfilm -ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!!
    Wie schöööööööööööööööööön! Doch dann riß es ein Stück aus meinem Herzchen: Da fehlt ja was!!!

    Was denn – wirst Du jetzt mit dunkler Stimme und leichtem Vorwurf fragen – wie ich Dich kenne! O.K. da mein Zustand so etwas labil ist und wer weiß, ob ich’s Dir noch persönlich sagen kann, jetzt gleich hier vor Ort: Mei, Friedel! Da fehlt aber der Autosex in dem schönen Auto auf der Rückbank. Mei, Junge da kannste doch nicht einfach da so verträumt auf der Insel auf Deiner Laute rumspielen – ab in die Karre auf die Rückbank – aber husch!!!
    Deine junge Studienfreundin

  2. Stani sagt:

    Einfach Guuuuuuuuuut!!!!!!!!!!!
    Besser gesagt,bin begeistert!

  3. Andreas sagt:

    Sehr schönes uns sehr schön erotisches Video – und irgendwie gaaaanz romantisch – ein wahrer “Licht-Blick”.

    Und die Musik gefällt mir auch.

    Ciao,

    Andreas S.

Hinterlasse eine Antwort



NEWS

Immer dranbleiben! Hier findet Ihr die neuesten Infos zu Frieder Wolff mit Band über Konzerte, seine Musik und vieles mehr.

Buch veröffentlicht: Die Maus, die im Türstock krabbelt

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei bin ich gegangen – das alles und noch viel mehr könnt ... Weiter »

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei

Nachdem auch heute mein Knie gehalten hat, habe ich absolut alles aus meinem Rucksack geworfen (inklusive aller Hygieneartikel, ... Weiter »

Neue EP mit vier Song – Download umsonst :-)

Hallo Freunde und Fans, nach zwei Monaten Arbeit und intensivem, aber auch sehr schönem Ringen um den ... Weiter »

Singer-Songwriter-Rotation #1 @ Stragula

Gemeinsam mit zwei anderen Münchner Sangeskünstlern trete ich an diesem Samstagabend auf der Bühne des Stragula mit abwechselnden ... Weiter »

Über das Schreiben …

Nein, es geht nicht – die Dinge müssen geklärt werden! Ich sitze hier und er will ... Weiter »

Frieder Wolff im Studio bei Tobias Siegert

Mit Tobias Siegert von Minga-Records hat Frieder Wolff & Band einen neuen Partner gewonnen! Momentan wird ... Weiter »

Konzert im Club Chateau

Hey Freunde, meine vier Musiker und ich rocken am Donnerstag, den 27. 9. den Club Chateau. Das ... Weiter »