Manchmal hören Männer auch zu


Verfasst am Mai 31st, von Frieder in Lyrics. Keine Kommentare

Wisch dir die Wörter vom Mund
So hoch oben am Himmel
Ist die Luft ziemlich dünn
Drum halt doch mal still
Es sind deine Gedanken, die schießen dahin
Und du weißt nicht warum
Und ich hab nicht kapiert
Was ist das ist das für ein Spiel
Bei dem ein jeder verliert

Denn auf dem Dach der Welt
Sonnst du dich allein in deinem Heiligenschein
Und willst alles und sofort
Du hast dein Urteil gefällt
Lange vor dem Prozess
Doch ich hab mir gedacht
Dein Spieglein an der Wand
Das will ich nicht sein
Drum bleib doch mal stehen!

Denn manchmal hören Männer auch zu
Und manchmal reden Frauen ziemlich viel Quatsch
Ich schließ die Tür noch nicht ganz
Da ist noch n Spalt
Und da – und da stehst du!
Manchmal hören Männer auch zu
Und manchmal reden Frauen ziemlich viel Mist
Noch ist nicht alles vorbei
Da gibt’s einen Weg
Und den – und den gehst du!

Wer einen Fehler macht
Und sieht diesen nicht ein
Macht einen zweiten dazu
Und das gilt auch für dich
Sonst brennt dein Kino ab
Noch vor Ende des Films
Und ich hab überlegt
Wenn dein Ross tot ist
Dann steig lieber ab
Bevor es dich begräbt

Denn manchmal hören Männer auch zu …
… da gibt’s einen Weg
Und den – und den gehst du – mit mir
und den – den Weg gehen wir!

Musik und Text: Frieder Wolff





Hinterlasse eine Antwort



NEWS

Immer dranbleiben! Hier findet Ihr die neuesten Infos zu Frieder Wolff mit Band über Konzerte, seine Musik und vieles mehr.

Buch veröffentlicht: Die Maus, die im Türstock krabbelt

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei bin ich gegangen – das alles und noch viel mehr könnt ... Weiter »

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei

Nachdem auch heute mein Knie gehalten hat, habe ich absolut alles aus meinem Rucksack geworfen (inklusive aller Hygieneartikel, ... Weiter »

Neue EP mit vier Song – Download umsonst :-)

Hallo Freunde und Fans, nach zwei Monaten Arbeit und intensivem, aber auch sehr schönem Ringen um den ... Weiter »

Singer-Songwriter-Rotation #1 @ Stragula

Gemeinsam mit zwei anderen Münchner Sangeskünstlern trete ich an diesem Samstagabend auf der Bühne des Stragula mit abwechselnden ... Weiter »

Über das Schreiben …

Nein, es geht nicht – die Dinge müssen geklärt werden! Ich sitze hier und er will ... Weiter »

Frieder Wolff im Studio bei Tobias Siegert

Mit Tobias Siegert von Minga-Records hat Frieder Wolff & Band einen neuen Partner gewonnen! Momentan wird ... Weiter »

Konzert im Club Chateau

Hey Freunde, meine vier Musiker und ich rocken am Donnerstag, den 27. 9. den Club Chateau. Das ... Weiter »