Gästebuch

Eintragen
(1)
(3) Caesar
So., 17 Februar 2013 15:00

Lieber Frieder Wolff & Band,

vielen Dank für die neue EP - wir (meine 2 Kumpels und ich) haben wirklich lange darauf gewartet, aber leider ist Dein neuer Sound wirklich nicht so schön wie der alte:

Die Neufassungen von Rebellen-ohne-Grund, Manchmal-hoeren-Maenner-auch-zu und auch von Cafe-Strandbad (ich hatte dieses t o l l e Lied zuvor in der ALTEN Version im Internet als 31MB WAV-Datei gefunden) sind leider gar nicht mehr so "typisch Frieder Wolff & Band", denn Deine tolle Stimme :)) und der neue Sound :( passen einfach nicht so gut zusammen - und das ist soooo schade ...

Wir sind wirklich k e i n e Musik-Experten und wir verstehen das Du einmal etwas neues ausprobieren musst, aber als kleine Fans wünschen wir uns den alten Frieder Wolf zurück!!!

Liebe Grüße,

Caesar & seine Kumpels.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha



NEWS

Immer dranbleiben! Hier findet Ihr die neuesten Infos zu Frieder Wolff mit Band über Konzerte, seine Musik und vieles mehr.

Buch veröffentlicht: Die Maus, die im Türstock krabbelt

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei bin ich gegangen – das alles und noch viel mehr könnt ... Weiter »

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei

Nachdem auch heute mein Knie gehalten hat, habe ich absolut alles aus meinem Rucksack geworfen (inklusive aller Hygieneartikel, ... Weiter »

Neue EP mit vier Song – Download umsonst :-)

Hallo Freunde und Fans, nach zwei Monaten Arbeit und intensivem, aber auch sehr schönem Ringen um den ... Weiter »

Singer-Songwriter-Rotation #1 @ Stragula

Gemeinsam mit zwei anderen Münchner Sangeskünstlern trete ich an diesem Samstagabend auf der Bühne des Stragula mit abwechselnden ... Weiter »

Über das Schreiben …

Nein, es geht nicht – die Dinge müssen geklärt werden! Ich sitze hier und er will ... Weiter »

Frieder Wolff im Studio bei Tobias Siegert

Mit Tobias Siegert von Minga-Records hat Frieder Wolff & Band einen neuen Partner gewonnen! Momentan wird ... Weiter »

Konzert im Club Chateau

Hey Freunde, meine vier Musiker und ich rocken am Donnerstag, den 27. 9. den Club Chateau. Das ... Weiter »