Gästebuch

Eintragen
(16)
<
(6) Claudia
Do, 26 April 2012 17:41

Hallo Frieder, deine Musik ist der Hammer. Ich hab die schon an einige Freunde weiterempfohlen. Ich hoffe dich mal wieder live zu hören. Viele Grüße aus der Hauptstadt

(5) Jessy
Do, 15 März 2012 22:25

n' schönen Abend, mir geht's grad ganz gut, bloß nen bisschen müde, hör grad deine Musik in Dauerschleife, wirklich erste Sahne! Nebenbei kümmer ich mich jetzt wohl besser um meine Projekte... musikalische Woche dir noch;)

(4) Laura
Mo, 1 März 2010 18:10

Ihr wart der Hammer neulich im IE! Ich drück euch die Daumen, daß ihr großen Erfolg haben werdet! Ihr habt es echt verdient! Tolle Musik, tolle Texte, tolle Performance, tolle EP !!!

(3) Markus
Mo, 13 Februar 2012 20:36

Hallo Frieder, vielen Dank für deinen heutigen Anruf und die Download Optionen. Glückwunsch zur sehr gelungenen Homepage. Freue mich schon dich / euch Live zu erleben. Gruß und bis bald Markus

(2) Klaus
Fr, 10 Februar 2012 17:26

Hab mir gerade alle drei Songs gehollt - Dank dafür! Friedel mach ja weiter so! Auf bald bis zum Foto-Shooting :-) lg klaus

(1) Karsten
Fr, 10 Februar 2012 10:15

Tolle Idee, die CDs an die Fans zu verschenken. Und eine tolle Musik, hab grad mal reingehört und bin sehr angetan!

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha



NEWS

Immer dranbleiben! Hier findet Ihr die neuesten Infos zu Frieder Wolff mit Band über Konzerte, seine Musik und vieles mehr.

Buch veröffentlicht: Die Maus, die im Türstock krabbelt

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei bin ich gegangen – das alles und noch viel mehr könnt ... Weiter »

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei

Nachdem auch heute mein Knie gehalten hat, habe ich absolut alles aus meinem Rucksack geworfen (inklusive aller Hygieneartikel, ... Weiter »

Neue EP mit vier Song – Download umsonst :-)

Hallo Freunde und Fans, nach zwei Monaten Arbeit und intensivem, aber auch sehr schönem Ringen um den ... Weiter »

Singer-Songwriter-Rotation #1 @ Stragula

Gemeinsam mit zwei anderen Münchner Sangeskünstlern trete ich an diesem Samstagabend auf der Bühne des Stragula mit abwechselnden ... Weiter »

Über das Schreiben …

Nein, es geht nicht – die Dinge müssen geklärt werden! Ich sitze hier und er will ... Weiter »

Frieder Wolff im Studio bei Tobias Siegert

Mit Tobias Siegert von Minga-Records hat Frieder Wolff & Band einen neuen Partner gewonnen! Momentan wird ... Weiter »

Konzert im Club Chateau

Hey Freunde, meine vier Musiker und ich rocken am Donnerstag, den 27. 9. den Club Chateau. Das ... Weiter »