Gästebuch

Eintragen
(16)
>
(16) Konstantin
Mo, 29 Dezember 2014 12:15

Hallo

wollte kurz sagen das ihre musik echt der hammer ist !

macht weiter so ;)

(15) Nela
Mo, 18 Februar 2013 16:34

Hey, vielen Dank, dass man die Songs hier umsonst runterladen kann - hab sie auf CD gebrannt und hör sie jeden Abend, wenn ich mit meinem Auto nach der Schicht heimfahr - bringt mich in eine ganz andere, wunderschöne Stimmung ...
Lg und mach weiter so
Nela

(14) Caesar
So, 17 Februar 2013 15:00

Lieber Frieder Wolff & Band,

vielen Dank für die neue EP - wir (meine 2 Kumpels und ich) haben wirklich lange darauf gewartet, aber leider ist Dein neuer Sound wirklich nicht so schön wie der alte:

Die Neufassungen von Rebellen-ohne-Grund, Manchmal-hoeren-Maenner-auch-zu und auch von Cafe-Strandbad (ich hatte dieses t o l l e Lied zuvor in der ALTEN Version im Internet als 31MB WAV-Datei gefunden) sind leider gar nicht mehr so "typisch Frieder Wolff & Band", denn Deine tolle Stimme :)) und der neue Sound :( passen einfach nicht so gut zusammen - und das ist soooo schade ...

Wir sind wirklich k e i n e Musik-Experten und wir verstehen das Du einmal etwas neues ausprobieren musst, aber als kleine Fans wünschen wir uns den alten Frieder Wolf zurück!!!

Liebe Grüße,

Caesar & seine Kumpels.

(13) Anton
Fr, 4 Januar 2013 02:32

Frohes neues Jahr mit Gesundheit, Glück & viel persönlichem Erfolg!!!

P.S.:
Und hoffentlich ( bald ) neuen Veröffentlichungen: Lieder oder Videos,
egal - Hauptsache von Frieder Wolff & Band …

:))


(12) Kim-Chi
Mo, 24 Dezember 2012 01:12

Hallo mein lieber Lehrer,
ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes
& erfolgreiches Jahr 2013 wünscht Ihnen Kim-Chi, die Schülerin aus
Ihrem tollen IT-Kurs …

P.S.:
Wir hören gerade wieder Ihre Musik „rauf und runter“ – und ich freue mich schon sehr auf Ihr nächstes Konzert, um Ihre tolle Musik wieder live zu hören und Sie wiederzusehen! Wir vermissen Sie …


(11) Klaus
Fr, 30 November 2012 02:19

hey, super Webpage !!!
Gratulation dazu !
Und auch die Fotos vom
Moosacher S-Bahnhof sind echt super!

vg
klaus


(10) Barbara
Di, 23 Oktober 2012 12:39

thank you for the music...

Ich wünsche viel Erfolg mit der neuen Seite und freue mich schon auf neue Songs und das nächste Konzert :-)))

(9) Sophie
Sa, 20 Oktober 2012 12:52

Super Fotos und tolle neue website, sehr informativ, hoffe, bald ein Konzert von euch zu hören, hab mich schon im Newsletter eingetragen
Grüße
Sophie

(8) Sonja
So, 20 Mai 2012 16:03

Hey, hat richtig Spass gemacht mit euch am Uferlos, auch wenns geregnet hat ... Am coolsten find ich den neuen Song, heißt glaub ich "Rebellen" ... Gibts den bald mal irgendwo auf der Seite oder bei You-Tube? Lg Sonja

Antwort von Frieder Wolff:
Den Rebellensong gibt als Video hier auf der website oder natürlich auch bei You-Tube :-)


(7) Matthias
Fr, 11 Mai 2012 12:14

Ich steh voll auf deine/eure Musik, weiter so! Gibt es einen Zusammenhang zu liza23 oder ist das nur SEO? Gibt es eine CD?

Antwort Frieder Wolff:
Hey Matthias, super, dass dir unsere Musik gefällt, und ja, es gibt jetzt eine kurze CD mit drei Liedern, sie kann man auch auf unserer Seite runterladen ... Und es stimmt auch, früher hab ich bei Liza23 gespielt und auch da die Lieder kompomiert. Bald wir es auch ein Video von Frieder Wolff mit einem neuen Song geben - und viele ganz neue Lieder auf dem Uferlos-Festival in Freising - eine komplette Frieder Wolff-CD wird es aber erst im Herbst geben - bis dahin bleiben wir in Kontakt? Lg Frieder


>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha



NEWS

Immer dranbleiben! Hier findet Ihr die neuesten Infos zu Frieder Wolff mit Band über Konzerte, seine Musik und vieles mehr.

Buch veröffentlicht: Die Maus, die im Türstock krabbelt

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei bin ich gegangen – das alles und noch viel mehr könnt ... Weiter »

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei

Nachdem auch heute mein Knie gehalten hat, habe ich absolut alles aus meinem Rucksack geworfen (inklusive aller Hygieneartikel, ... Weiter »

Neue EP mit vier Song – Download umsonst :-)

Hallo Freunde und Fans, nach zwei Monaten Arbeit und intensivem, aber auch sehr schönem Ringen um den ... Weiter »

Singer-Songwriter-Rotation #1 @ Stragula

Gemeinsam mit zwei anderen Münchner Sangeskünstlern trete ich an diesem Samstagabend auf der Bühne des Stragula mit abwechselnden ... Weiter »

Über das Schreiben …

Nein, es geht nicht – die Dinge müssen geklärt werden! Ich sitze hier und er will ... Weiter »

Frieder Wolff im Studio bei Tobias Siegert

Mit Tobias Siegert von Minga-Records hat Frieder Wolff & Band einen neuen Partner gewonnen! Momentan wird ... Weiter »

Konzert im Club Chateau

Hey Freunde, meine vier Musiker und ich rocken am Donnerstag, den 27. 9. den Club Chateau. Das ... Weiter »