EP “Zwei Sekunden” im Presswerk


Verfasst am Februar 6th, von Frieder in Media, News. Keine Kommentare

EP “Zwei Sekunden” im Presswerk

Die EP “Zwei Sekunden” ist seit heute im Presswerk. Mit den drei Songs “Zwei Sekunden”, “Manchmal hören Männer auch zu” und “Die guten Zeiten” kommen somit erstmals Songs von Frieder Wolff auf den Markt.

Bestellt sind erst mal 2000 CDs, die an Euch verschenkt werden, wenn sie denn hoffentlich nächste Woche eintreffen. Die Songs wird es dann auch umsonst hier auf der Seite herunterzuladen geben! Wir sind gestern schon sinnlos in München im Auto rumgefahren, um den Sound zu geniessen …
Lg Frieder





Hinterlasse eine Antwort



NEWS

Immer dranbleiben! Hier findet Ihr die neuesten Infos zu Frieder Wolff mit Band über Konzerte, seine Musik und vieles mehr.

Buch veröffentlicht: Die Maus, die im Türstock krabbelt

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei bin ich gegangen – das alles und noch viel mehr könnt ... Weiter »

500 Kilometer zu Fuß durch die Türkei

Nachdem auch heute mein Knie gehalten hat, habe ich absolut alles aus meinem Rucksack geworfen (inklusive aller Hygieneartikel, ... Weiter »

Neue EP mit vier Song – Download umsonst :-)

Hallo Freunde und Fans, nach zwei Monaten Arbeit und intensivem, aber auch sehr schönem Ringen um den ... Weiter »

Singer-Songwriter-Rotation #1 @ Stragula

Gemeinsam mit zwei anderen Münchner Sangeskünstlern trete ich an diesem Samstagabend auf der Bühne des Stragula mit abwechselnden ... Weiter »

Über das Schreiben …

Nein, es geht nicht – die Dinge müssen geklärt werden! Ich sitze hier und er will ... Weiter »

Frieder Wolff im Studio bei Tobias Siegert

Mit Tobias Siegert von Minga-Records hat Frieder Wolff & Band einen neuen Partner gewonnen! Momentan wird ... Weiter »

Konzert im Club Chateau

Hey Freunde, meine vier Musiker und ich rocken am Donnerstag, den 27. 9. den Club Chateau. Das ... Weiter »